aktuell im TV: Flinke Finger

Veröffentlicht am 28. Februar 2012 unter Fiction, Sendehinweise

Ein Fall für B.A.R.Z.
Flinke Finger
17.03.2012, 09.10 Uhr, Das Erste, Wiederholung

Regie: Jochen Nitsch
Kamera: Thomas Ch. Weber

Anja ist empört: Mitten auf dem Blumenmarkt in Stuttgart rempelt ein Mädchen Anjas Tante Fanny an, ein anderes Gör nutzt die Situation aus und klaut der ahnungslosen Hotelbesitzerin das Portemonnaie aus der Tasche. Anja setzt zur Verfolgung an, aber zu ihrem Entsetzen stürzt die Diebin von der Rolltreppe und ist ohnmächtig.

Die Polizei kann bei dem Mädchen kein Portemonnaie finden, doch Anja ist sicher, dass sie den Diebstahl beobachtet hat. Als das Mädchen auch noch aus dem Krankenhaus – trotz Gehirnerschütterung – verschwindet, ist Anja klar: Da stimmt was nicht. Sie bringt ihre Freunde Barth, Ron und Zettel dazu, nach dem Mädchen zu suchen, und macht sich selbst auf eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Schreibe einen Kommentar