ab 24.1. jeden Donnerstag: HELDT

Heldtab241jeden Donnerstag

Nikolas Heldt hat seine eigene Art, Fälle zu lösen. Er geht selten den geraden Weg und scheut kein Risiko, wenn er es für richtig hält, um Verbrecher hinters Gitter zu bekommen. Dabei legt sich der Bochumer Kriminalkommissar mit den Kriminellen genauso an wie mit seinen Vorgesetzten. Wir freuen uns auf „Heldt“, die neue Krimiserie, die sechs Mal donnerstags ab 19.25 Uhr im ZDF zu sehen ist.

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19.25 Uhr
Folge 1: Explosive Fracht
Donnerstag, 31. Januar 2013, 19.25 Uhr
Folge 2: Endlich frei!
Regie: Gero Weinreuter
Kamera: Thomas Ch. Weber
Donnerstag, 7. Februar 2013, 19.25 Uhr
Folge 3: Tod in der Nachbarschaft
Donnerstag, 14. Februar 2013, 19.25 Uhr
Folge 4: Kopf des Indianers
Regie: Gero Weinreuter
Kamera: Thomas Ch. Weber
Donnerstag, 21. Februar 2013, 19.25 Uhr
Folge 5: Heißer Stoff
Donnerstag, 28. Februar 2013, 19.25 Uhr
Folge 6: Gefährliches Spielzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien

Aktuelle Beiträge