TV Premiere: Kettenreaktion

Veröffentlicht am 6. November 2014 unter Fiction, Sendehinweise

SOKO Stuttgart
Kettenreaktion
05. Nov 2014, 18:05 Uhr, ZDF
06. Nov 2014, 02:25 Uhr, ZDF
auch online in der ZDF Mediathek.

soko_stgt_124_kettenreaktion_00007Regie: Gero Weinreuter
Kamera: Thomas Ch. Weber

Ein Fahrradkurier ist mit hohem Tempo von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. KTU-Leiter Jan Arnaud ist sich sicher: Das war kein Unfall. Aber was ist passiert? Die SOKO Stuttgart nimmt die Ermittlungen auf. Einer der üblichen Verkehrskonflikte zwischen Autofahrern und Radlern mit böser Eskalation? Das Opfer, Patrick Gerlach, war für die Kurierfirma Stuggi-Biker unterwegs, die er vor ein paar Jahren mit seinem Kollegen Timo Münster gegründet hat. Als die Kommissare die Kollegen des Opfers, Timo und seine Schwester Eva Münster, über den Tod ihres Freundes informieren, sind diese fassungslos. Patrick hatte über Funk nichts Ungewöhnliches erwähnt.

Schreibe einen Kommentar