TV Premiere: Rückschläge

Veröffentlicht am 28. November 2014 unter Fiction, Sendehinweise

Dr. Klein Folge 8:
Rückschläge
Fr 28. Nov 2014, 19:25 Uhr im ZDF
und online in der ZDF Mediathek.

dr_klein_08_rueckschlaege_00021
Regie: Gero Weinreuter
Kamera: Thomas Ch. Weber

Der bereits wegen Blutkrebs behandelte Nico Spengler wird mit einem Rezidiv eingeliefert. Bernd Lang kann nicht akzeptieren, dass der Junge, wie Valerie feststellt, „austherapiert“ ist. Während Nicos Vater vor dieser schrecklichen Wahrheit flüchtet, klammert sich die Mutter an die Hoffnungen, die Bernd Lang gemacht hat. Nico wiederum bittet darum, sterben zu dürfen.

Professor Dr. Magnus Eisner und sein Team stehen vor einer unlösbaren Aufgabe. Nicht der einzige Konflikt für den Chefarzt: Während seine Beziehung zu Patrick immer noch auf Eis liegt, worunter beide leiden, ist er der Einzige, der weiß, dass Pamela Klein in ihrer neuen Clique immer häufiger zu Alkohol greift. Aus Loyalität zu seinem Patenkind verschweigt er das aber vor Valerie.

Schreibe einen Kommentar