TV Premiere: Rausch

Dr. Klein Folge 9:
Rausch
Fr 05. Dez 2014, 19:25 Uhr im ZDF
und online in der ZDF Mediathek.

dr_klein_09_rausch_00010
Regie: Rainer Matsutani
Kamera: Thomas Ch. Weber

Als Magnus Eisner der volltrunkenen Pam und ihrer Freundin ein letztes Mal nachts Unterschlupf gewähren will, stürzt Alma die Treppe hinunter und muss dringend operiert werden. Pam wird wegen Anzeichen auf Alkoholvergiftung ebenfalls in die Klinik gebracht. Als Alma während der Operation einen Herzstillstand bekommt und reanimiert werden muss, stellt sich heraus, dass sie verbotene Substanzen im Körper hat. Aber welche? Und woher stammen die Amphetamine? Valerie ist entsetzt: Kann es sein, dass auch Pam die Drogen nimmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien

Aktuelle Beiträge