TV Premiere: Schluss mit lustig

Veröffentlicht am 2. Januar 2015 unter Fiction, Sendehinweise

Dr. Klein Folge 12:
Schluss mit lustig
Fr 02. Jan 2015, 19:25 Uhr im ZDF
und online in der ZDF Mediathek.
dr_klein_12_schluss_mit_lustig.Standbild018Regie: Rainer Matsutani
Kamera: Thomas Ch. Weber

Luna Haller erkennt, dass sie Fehler gemacht hat, und will sich entschuldigen, aber Jonas hält ihre Annäherung für eine erneute Finte. Diesmal ist er es, der sie abweist. Beide ahnen nicht, dass Lunas Bruder zu Hause im Entzug die Nerven verliert und durchdreht. Magnus kommt dahinter, dass Patrick einen anderen Mann kennen gelernt hat. Ist nun alles aus? Dr. Lang kann sich nicht an den Gedanken gewöhnen, ein Kind aufzuziehen, das nicht von ihm ist. Doch Nanny schenkt ihm wegen ihres One-Night-Stands keinen reinen Wein ein. Als Grit dann auch noch mit Hochzeitsplänen kommt, verliert er die Nerven.

Schreibe einen Kommentar