read my references

2013

Award_Ottocar_2013 300

Der OTTOCAR in Gold im Rahmen der IAA Internationalen Automobil Austellung 2013 in Frankfurt geht  an die Leithaus Produktion für den Markenfilm für Mercedes-Benz Service WAS ICH MAG.

2012

Der Grand Prix Victoria in Silber geht bei den internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien an die Leithaus Produktion für den Markenfilm für Mercedes-Benz Service WAS ICH MAG.

Ein intermedia-globe GOLD-Award beim World Media Festival in Hamburg geht an den emotionalen Markenfilm für Mercedes-Benz Service WAS ICH MAG.

Eine Worldmedal beim New York Festival geht an den emotionalen Markenfilm für Mercedes-Benz Service WAS ICH MAG.

2010

Der Silberne Delphin in der Kategorie Marketing geht beim diesjährigen Corporate Media & TV Award in Cannes an XTREME!

Der Film XTREME! erreicht eine Nominierung für den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2010.

2007

Nominierung zum Kinderfilmpreis „Goldener Spatz“ für „Ein Fall für B.A.R.Z.“

2003

Bronzener Kompass beim Prix ITB Berlin für den Film „art of noise“

1997

Award of Master beim internationalen Wettbewerb „Corporate Video & TV“ für „Transmission Possible“

1997

US National Education Award für die zweiteilige Musik-Dokumentation „Celebrating Haydn with Peter Ustinov“

1995

Award of Master beim internationalen Wettbewerb „Corporate Video & TV“ für „The Making of New Eyes“

1995

Gold Medal Award beim New York Film Festival für die zweiteilige Musik-Dokumentation „Celebrating Haydn with Peter Ustinov“

1993

Gold Medal beim International-Multi-Image-Festival für „Search of Excellenz – der neue Porsche 911“