Hochzeit in Gefahr


Inhalt:
Rasmus bereitet mit den Pfefferkörnern einen Song für die Hochzeit von Sven und Lene vor. Ihm ist das alles viel zu gefühlsduselig, deshalb gerät er mit Lina aneinander. Themba weiß nicht, wie er Sophie küssen soll, weil sie ja „nur“ befreundet sind. Als die beiden Jungs sich auf dem Gerüst einer Großbaustelle treffen, um ihre Probleme von Mann zu Mann zu besprechen, beobachten sie, wie zwei Typen Stahl klauen.
Sie gehen der Sache nach und sehen, wie der Polier das Zeug mit einem Stahlhändler vertickt. Aber bevor sie das bei der Polizei melden können, werden die zwei Jungs von den Dieben erwischt. Die Verbrecher müssen die Jungs loswerden und sperren sie in einen alten Keller eines Bruchgebäudes, was zufällig am nächsten Tag gesprengt werden soll.
Zur Hochzeit werden Rasmus und Themba vermisst. Aber die Mädchen finden sie, bevor die Sprengung hochgeht, und jetzt endlich können die Jungs über ihre Liebe reden.

Darsteller:
Katherina Unger … Sophie
Coco Nima … Themba
Lale H. Mann … Lina
Julian Winterbach … Rasmus
Aurelia Stern … Emma
Katrin Weisser … Lene Nilsen
Simon Böer … Hauptkommissar Sven Bader
Paula Paul … Gabi Bruhns-Mcomo
Nino Sandow … Dalu Mcomo-Bruhns
Mario Irrek … Matzke Kruppke
Alexander Hörbe … Janneck Helmer
Michael Bideller … Sprengmeister
Tim Hansen … Walter

Projektdetails

Format: 30 Min. S16mm, 16:9
Director: Andrea Katzenberger
Location: Hamburg
TV Premiere: 23.04.2011
Network: ARD
Produktion: Studio Hamburg