Überraschende Begegnung


Inhalt:
Nach Jahren trifft Wolle seine alte Bekannte Ina wieder. Er freut sich riesig sie zu sehen, doch Ina scheint es nicht gut zu gehen. Als sie einen Schwächeanfall erleidet, nutzt Wolle seine guten Kontakte zum Elbkrankenhaus und bittet Jasmin, Ina zu behandeln, obwohl diese gerade keine Krankenkassenkarte dabei hat. Als Wolle wieder mit Ina Kontakt aufnehmen will, stellt er fest, dass sie ihm eine falsche Telefonnummer gegeben hat. Absichtlich etwa? Wolle beginnt sich Sorgen zu machen. Was ist mit Ina los?

Darsteller:
Thomas Scharff … Polizeihauptkommissar Nils Meermann
Sanna Englund … Polizeioberkommissarin Melanie Hansen
Frank Vockroth … Polizeioberkommissar Bernd ‚Boje‘ Thomforde
Rhea Harder … Polizeimeisterin Franziska ‚Franzi‘ Jung
Peer Jäger … Polizeioberrat Martin Berger
Harald Maack … Polizeioberkommissar Jörn ‚Wolle‘ Wollenberger
Gerit Kling … Dr. Jasmin Jonas
Maike Bollow … Dr. Juliane Dietrich
Fabian Harloff … Dr. Philipp Haase
Balder Beyer … Arne Lübbe
Dagmar Biener … Ina Herrmanns
Anja Thiemann … Pauline ‚Polly‘ Langner
Christian Blümel … Thorsten Klein
Anna Brass … Jule Srezdki
Jochen Stern … Hans Rössler
Philipp Otto … Pfarrer Schmitt
Kurt Glockzin … Organist Korf
Ernst-Georg Schwill

Projektdetails

Format: 45 Min. S16mm, 16:9
Director: Thomas Durchschlag
Location: Hamburg
TV Premiere: 20.03.2008
Network: ZDF
Produktion: Studio Hamburg