Schokoladenseite


Inhalt:
Eine junge Frau wird erschossen im Wald gefunden. Als die Kripo den Tatort untersucht, findet Marc noch eine weitere Leiche, ebenfalls eine junge Frau, die schon viele Jahre dort liegt. Hängen die beiden Funde zusammen? Die Spur führt zu Thomas Tambori, der mit seiner Schwester Tanja die Schokoladenfabrik Tambori leitet. Er hat eine Erbkrankheit, die Psyche und Organe angreifen kann. Hat er die beiden Frauen im Wahn getötet? Leonie ist weiterhin auf der Flucht. Sie gilt als die Hauptverdächtige im Mordfall Goldenbogen. Inka ist beunruhigt, als ihre kleine Tochter Luna unbeirrbar behauptet, Leonie sei bei ihnen in der Wohnung gewesen.
(Text: ZDF)

Darsteller:
Luise von Finckh … Inka Kubicki
François Goeske … Kilian Hirschfeld
Timmi Trinks … Marc Abel
Jane Chirwa … Ann-Christin ‚AC‘ Heffner
Neil Malik Abdullah … Sami Malouf
Esther Schweins … Julia Salomon
Salvatore Greco … Lorenzo Battiato
Werner Daehn … Michael Kelting
Steffen Groth … Pierre Hartwich
Larissa Marolt … (credit only)
Gedeon Burkhard … (credit only)
Katrine De Candole … Tanja Tambori
Constantin von Jascheroff … Thomas Tambori
Lutz Blochberger … Udo Leonhard
Martin Bretschneider … Dr. Claas Steinebach
Charlene Kreemke … (as Charlene Kremke)
Luna Arwen Krüger … Luna (as Luna Krüger)
Peter Davor … Justus Abel
Robert Köhler … Sebastian Rasmussen
Susann Toni Wagner … Gabriele Schmied

Projektdetails

Format: 45 Min., ARRI Alexa, 16:9, HDR
Director: Gero Weinreuter
Location: Berlin, Halle
TV Premiere: 19.02.2020
Network: ZDF
Produktion: Studio.TV.Film GmbH