Awards
2013
Der OTTOCAR in Gold im Rahmen der IAA Internationalen Automobil Ausstellung 2013 in Frankfurt geht an die Leithaus Produktion für den Markenfilm für Mercedes-Benz Service WAS ICH MAG.
2012
Der Grand Prix Victoria in Silber geht bei den internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien an die Leithaus Produktion für den Markenfilm für Mercedes-Benz Service WAS ICH MAG.
Ein intermedia-globe GOLD-Award beim World Media Festival in Hamburg geht an den emotionalen Markenfilm für Mercedes-Benz Service WAS ICH MAG.
Eine Worldmedal beim New York Festival geht an den emotionalen Markenfilm für Mercedes-Benz Service WAS ICH MAG.
2010
Der Silberne Delphin in der Kategorie Marketing geht beim diesjährigen Corporate Media & TV Award in Cannes an XTREME!
Der Film XTREME! erreicht eine Nominierung für den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2010.
2007
Nominierung zum Kinderfilmpreis „Goldener Spatz“ für „Ein Fall für B.A.R.Z.“
2003
Bronzener Kompass beim Prix ITB Berlin für den Film „art of noise“
1997
Award of Master beim internationalen Wettbewerb „Corporate Video & TV“ für „Transmission Possible“
1997
US National Education Award für die zweiteilige Musik-Dokumentation „Celebrating Haydn with Peter Ustinov“
1995
Award of Master beim internationalen Wettbewerb „Corporate Video & TV“ für „The Making of New Eyes“
1995
Gold Medal Award beim New York Film Festival für die zweiteilige Musik-Dokumentation „Celebrating Haydn with Peter Ustinov“
1993
Gold Medal beim International-Multi-Image-Festival für „Search of Excellenz – der neue Porsche 911“