Eigentor


Inhalt:
Wahnsinn! Zum ersten Mal steht Thembas und Rasmus‘ Schulmannschaft im Finale des großen Hanse-Cups Hamburger Schulen. Während des Endspiels spitzt sich die Situation zu. Sophie wird als Geisel genommen, um Themba unter Druck zu setzen: Er soll ein Eigentor schießen. Wird er es tun und seine Fußballerehre verraten, um Sophie zu retten? Oder kann Emmas, Linas und Rasmus‘ action- und trickreicher Einsatz das verhindern?

Darsteller:
Katherina Unger … Sophie
Coco Nima … Themba
Lale H. Mann … Lina
Julian Winterbach … Rasmus
Aurelia Stern … Emma
Nino Sandow … Dalu Mcomo-Bruhns
Lianna Kerneck … Alisa
Willi Gerk … Harald Hellmann
Thomas Wüpper … Jens Hellmann
Florens Huhn … Arne Gollert
David Schütter … Dako (as David Schütter-Wieske)
Sune Paul Geisler … Thorsten Hellmann

Projektdetails

Format: 30 Min. S16mm, 16:9
Director: Andrea Katzenberger
Location: Hamburg
TV Premiere: 02.04.2011
Network: ARD
Produktion: Studio Hamburg