Weggeworfen


Inhalt:
Vor einem Supermarkt wird die Leiche von Selina Serdar gefunden. Selina jobbte als Sicherheitsfrau und sollte verhindern, dass dort illegal containert wird. AC ermittelt unter den strengen Augen ihrer neuen Vorgesetzten, Hauptkommissarin Konrad, in dem Fall. Der Supermarktbesitzer versucht, Indizien zu vernichten, und auch Selinas Umfeld zeigt sich auffallend abweisend den Ermittlern gegenüber. Kilian ist zum Innendienst verdonnert, für ihn ist es draußen zu gefährlich geworden. Der Auftragskiller Falko Haase hat ihn nur knapp verfehlt und ist auf der Flucht. Wer könnte ein Interesse an Kilians Tod haben? Sein Halbbruder hat das Potenzial, doch er sitzt im Gefängnis. Hat er es geschafft, von dort ein Attentat zu koordinieren? (Text: ZDF)

Darsteller:
Jane Chirwa … Ann-Christin Heffner
François Goeske … Kilian Hirschfeld
Timmi Trinks … Marc Abel
Neil Malik Abdullah … Sami Malouf
Birte Hanusrichter … Madeleine Konrad
Esther Schweins … Julia Salomon
Werner Daehn … Michael Kelting
Marius Biegai … Norbert Bäcker
Martin Bretschneider … Dr. Claas Steinebach
Matthias Gärtner … Tino Bröcker
Sarah Mahita … Kira Reimann (as Sarah Mahita Giese)
Julian Mau … Yannik Modrow
Michael S. Ruscheinsky … Dieter Bonko
Till Trenkel … Paul Paulsen
Asli Melisa Uzun … Aylin Aksu

Projektdetails

Format: 45 Min., ARRI Alexa, 16:9, HDR
Director: Gero Weinreuter
Location: Berlin, Halle
TV Premiere: 26.01.2022
Network: ZDF
Produktion: Studio.TV.Film GmbH