aktuell im TV: Eigentor

Die Pfefferkörner
Eigentor
03.03.2012, 08:40 Uhr
04.03.2012, 08:30 Uhr
Das Erste, Wiederholung


Regie: Andrea Katzenberger
Kamera: Thomas Ch. Weber

Wahnsinn! Zum ersten Mal steht Thembas und Rasmus‘ Schulmannschaft im Finale des großen Hanse-Cups Hamburger Schulen. Als Themba während des Hinspiels einen Foul-Elfmeter bekommt, scheint der begehrte Pokal schon zum Greifen nah.

Während des Endspiels spitzt sich die Situation zu. Sophie wird als Geisel genommen, um Themba unter Druck zu setzen: Er soll ein Eigentor schießen. Wird er es tun und seine Fußballerehre verraten, um Sophie zu retten? Oder kann Emmas, Linas und Rasmus‘ action- und trickreicher Einsatz das verhindern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien

Aktuelle Beiträge