aktuell im TV: Autobrandstifter

Die Pfefferkörner
Autobrandstifter
31.03.2012, 08:35 Uhr
01.04.2012, 08:30 Uhr
Das Erste, Wiederholung


Regie: Andrea Katzenberger
Kamera: Thomas Ch. Weber

Als Dalu, Thembas Vater, seiner Familie stolz sein frisch erworbenes Taxi präsentieren will, steht er vor einem ausgebrannten Wrack. In Hamburg waren wieder einmal nächtliche Autobrandstifter am Werk! Themba brodelt vor Wut und macht sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach den Tätern.

im direkten Anschluss daran folgen 2 weitere Kinderfilme
31.03.2012, 09:10 Uhr, Ein Fall für B.A.R.Z. Schatzsuche
31.03.2012, 09:35 Uhr, Ein Fall für B.A.R.Z. Eichhörnchens Alptraum
Regie: Jochen Nitsch
Kamera: Thomas Ch. Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien

Aktuelle Beiträge