TV Premiere: Ein großer Fehler

Die Kanzlei Folge 7:
Ein großer Fehler
Di 03. Nov 2015, 20:15 Uhr ARD
und online in der ARD Mediathek.
die_kanzlei_s01e07_ein_grosser_fehler_screenshot002

Regie: Stephan Rick
Kamera: Thomas Ch. Weber

Seit Anfang September 2015 zeigt Das Erste dienstags um 20.15 Uhr die neue Hamburger Anwaltsserie „Die Kanzlei“ erfolgreich mit einer Quote von um die 5 Mio. Zuschauern.

Nach dem plötzlichen Tod von Dieter Pfaff, der dem Anwalt Gregor Ehrenberg vier Staffeln lang sein Gesicht gegeben hatte, ist aus „Der Dicke“ die Serie „Die Kanzlei“ geworden. Neu in der kleinen Rechtsanwaltsfamilie um die schlagfertige Anwältin Isabel von Brede (Sabine Postel) ist Markus Gellert, gespielt von Herbert Knaup. Für Gellert, der so ganz anders ist als sein Vorgänger, ist die Kanzlei eine kleine Offenbarung. Denn Isa und ihre Truppe lösen selbst die skurrilsten Fälle mit Engagement und großer Ernsthaftigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien

Aktuelle Beiträge